Mittwoch, 5. September 2012

Seite 2


26.August 1990

Auch wen wir 100 Km von Kuwit entfernt sind hat man den Bombenangriff sehr heftig gespürt es füllte sich an wie ein Erdbeben der stufe 4.

Alle Forces dachten nicht lange nach sondern rannten zu den Waffenkammern um sich Auszurüsten den wir wussten das wir gleich nach dort Fliegen müssen.

In der Waffenkammer VI habe ich die Ausrüstungsbefehle durchgegeben:,, Cally und Ich nehmen jeweils 5 Magazinen und das M14-A1 mit!

Sebastian du nimmst das M-249 soft Box wir wissen nicht wie viele überlebt haben und das Soft Box lädt schneller nach!

Tim du nimmst das AI_AW es könnte sein das wir was Panzerbrechendes Brauchen!

5 Minuten später rannten wir Richtung Helikopter wieder den UH-60.

Während des Fluges musste ich an meine Familie denken, und das sie auf mich warten würden. Wir landeten etwas am Stadtrannt. Wir liefen die völlig Zerstörte Straße entlang um uns überall Ruinen und Leichen. Es war echt schrecklich.

Plötzlich sah ich ein zucken in einem Noch teilweise stehendem Haus Ich rief: ,,Alle man in Deckung Sniper auf 2. Etache. , wir gingen hinter ruhigen und Zerstörten Autos in Deckung, ich fragte: ,, Tim siehst du ihn? “

Er antwortete:,, Ja freie schussbahn, Sir“ ,,Wie ist er Bewaffnet, Tim?“ fragte ich

Tim sagte: ,, M16 oder M4, ich kann es nicht genau sagen!“ ,, Okay Feuer!’’ gab ich den Befehl.

Man hörte nur ein Peng und sei dann den Leblosen Körper von dem Geländer Fallen. Ich befall unserer Sanitäterin Caly in zu untersuchen; aber als sie hin kam und den Puls fühlte sagte sie ins Funkgerät: ,, Nichts mehr zu machen, Sir. Das war ein Sauber Schuss keine Überlebenden!“ ,,Okay komm zurück.“ Befahl ich und wir gingen weiter Richtung Stadtmitte.

Wir waren schon etwas unterwegs als ich plötzlich ein Weinen aus östlicher Richtung vernahm. Ich ging hin und fand dort in den Ruinen einen Kleinen Jungen 6 oder 7 Jahr alt zwischen 2 Erwaschen Leichen sitzen ich fragte ihn: ,,wer bist du?“ aber er versuchte weg zu laufen ich packte ihn am Arm und sagte:

,,Hy I don’t want to kill you, I will help you. So who are you? , ich sah das er völlig verängstigt war und sprach weiter, have a look I pack my gun. Er sagte:,, حسنا لقد قتل والدي والآن أنا خائف „ Das heißt, sagte mir caly du arabisch sprach und dolmetschte, Das die seine Eltern ermordet haben und er hat jetzt angst.

Ich sagte ihr sie solle fragen wer seine Eltern ermordet hatte und er antwortet das Irakische Militär sie nannten sie Verräter.

Ich machte Meldung an unseren Commandant  im Stützpunkt:,, Sir wir brauen  einen Helikopter der Uns abholt wir haben ein verängstigtes Kind gefunden das muss hier schnell raus.“ ,,Okay Command Matthias ich schicke den Helikopter.“

Ach und Sir, sprach ich, wir haben einen Toten auf feindlicher Seite ein Irakisch Soldat Tim hat ihn ausgeschaltet.“ ,,Okay hab ich verstanden Command. , Sprach er, braucht ihr Verstärkung?“ ,,Negativ haben alles im Griff!“ meldete ich...