Freitag, 7. September 2012

Seite 4


Nach dem abrüsten ging ich in das Büro des Lieutenant Generals Sheldon, wo er mich schon erwartete.
Er fragte mich:,, Was ist los gewesen, Soldat?“ Ich entgegnete:,, wir sind auf zwei feindliche Soldaten gestoßen. Und haben beide ausgeschaltet. War… ?  unterbrach er mich und meinte:,, nicht das die Sache mit First Sergeant Smith?
Command Sergeant Major! “ Ich antwortete:,, Ach ja die. Also als wir gerade beim Helikopter angekommen waren, Sir , entdeckten wir einen Sniper auf dem dach dem Krankenhaus. Bevor wir alle in Deckung gehen konnten merkte er was los war und feuerte auf Tim. Das Geschoss traf nur die weste und Tim ging’s dann im Helikopter wieder besser ;,,Aber?“ unterbrach er mich wieder; Kurz bevor wir Geschwindigkeit aufnehmen konnte sprang Tim auf und erschoss den Feind, Sir.
„Okay; hatte der Feind eine Waffe? Ja sir eine SSG hätte er damit den Helikopter oder die Insassen In Gefahr bringen können, Major? Ja hätte er, Sir
Okay, Major sagen sie bitte Tim das er so etwas nie wieder machen soll, ja.
Okay Sir mach ich. Ach und Major, Ja Sir, nehmen sie und ihr Team mal lieber einen Tag frei. Alles klar sir.
Später bei der Nachbesprechung
Tim du sollst so eine Scheiße nicht noch mal machen ja, okay Matthias, Ach und wir haben morgen frei. Sagte ich mit einer genervten stimme.