Dienstag, 4. September 2012

Mein Buch Seite 1

Einsatzort IRAK

Operation Desert Storm

Buchteil 2 


Es ist der 22.August 1990 als wir den Mobilisierungs-Auftrag von unserem First-Lieutenant erhielten. Wir würden schon morgen aufbrechen in den Irak. Wir das sind zum ersten Ich Command Sergeant Major Matthias Taylor Team Leiter
Und Sergeant Major Caly Duecyn meine Stellvertreterin sowie First Sergeant   Tim Smith er ist unser Präzisions-Schütze
und Sergeant First Class Sebastian Johnson sein Spezialgebiet sind Schwere Marschengewehr z.B. Das M-294 Saw Box.
Wir gehören zu einer Special Forces der US Army.
Unsere Aufgabe wird es sein Die Operation Desert Storm durch zuführen.
Wir waren Schon mal auf einem Auslandseinsatz dort Verloren wir Corporal Ohnil. Da nach haben wir uns nicht mehr zum Auslandseinsatz gemeldet bis Heute. Aber weil Sergeant Major Caly Duecyn auch mal wieder auf einen Auslandseinsatz gehen und nicht mehr Stützpunkt-Wache halten wollte haben wir uns gemeldet.

Keiner hat heute Nacht geschlafen es ist punkt 6 Uhr. Wir betreten das Flugfeld, wo schon eine Boeing VC-25a auf uns wartete natürlich Flogen wir nicht allein 3 weiter Special Forces flogen mit uns

Nach ungefähr 15 Stunden kamen wir an einem NATO-Stützpunkt an und dann hatten wir erstmal den Rest des Tages Frei Ich ging zusammen mit Sergeant First Class Sebastian Johnson einkaufen, etwas für unsere Familien Zuhause.

Es ist 9 Uhr an einem Sehr sonnigen 25.August Ich und mein Team flogen weiter zu unserem Ziel Stützpunkt. Wir flogen in einem UH-60 Kampfhubschrauber bewaffnet mit zwei Maschinegewähren links und rechts vorne im Transportraum, Diese besetzten sofort Sergeant First Class Sebastian Johnson und Sergeant Major Caly Duecyn, zudem besaß er auch noch 6 Raketen vorne am Cockpit.

Gegen 9:40 erreichten wir den Stützpunkt New Orlins. Wo wir uns gleich nach unserer Landung bei Lieutenant General Sheldon Hawkes meldeten und er uns einwies. ’’Am 26.August um 0900 werden  6 F-14 Tomcats ein Bobenangriff auf Kuwit starten. Da, so sagte er,  der Irak nicht bereit seine Truppen von dort zurück zu ziehen. Und den Krieg eröffnete.’’

Und dann sollten, erklärte er uns, wir und noch 5 Special-Forces dort einmarschieren um Kuwit zu sichern.

1 Kommentar: