Donnerstag, 6. September 2012

Seite 3.


Es dauerte nicht sehr lange bis sie im funk hörten: ,, Helikopter HH-60D an Team Alpha kommen. Haben euch lokalisiert landen auf dem Kirchplatz cirka 50 Meter nördlich von euch.“ ,,Haben verstanden, Meldete Tim bewegen uns jetzt zum Landeplatz.“ Also bewegten wir uns zum Kirchplatz. Wir bogen gerade die letzte Kreuzung entlang, da sahen wir den Helikopter zwischen den Trümmern der Kirche stehen. Wir waren noch 5 Meter vom Helikopter entfernt als plötzlich Tim rief: ,,Deckung! Sniper auf dem Dach des fast komplett zerstörten Krankenhaus!“ Er hatte den Satz noch nicht zu ende gesprochen als wir uns hinter Trümmern verschanzten, aber leider zu spät den als er märkte das er entdeckt wurde feuerte er noch schnell auf Tim.

Tim fiel zu Boden er hatte einen Schuss in die Brust erhallten. Wir entgegneten das Feuer, aber Cali rannte zu Tim rüber der immer noch leblos auf dem Boden lag, und untersuchte die Wund.

Sie sagte mir das mit Tim alles in Ordnung ist den der Präzisions-Schütze benutzte keine Panzerbrechend Munition und Tims Weste hatte das Geschoss aufgehalten.

Cali stützte Tim mit ihrer Schulter und Zog ihn in den Helikopter. Ich und Sebastian gaben dem Helikopter Feuerschutz während er die Rotoren warm laufen lies. Dann sprang erst er und danach ich hinein.

Wir waren grade mal 7 Meter hoch gestiegen, als Tim, wie von der Tarantel gestochen aufsprang, sein Gewehr, was Cali mit genommen hatte, nahm und von oben auf den Feind feuerte. Dabei rief er:,, Lern erstmal Zielen du … !“ , er hatte den Satz gerade bändet als der Feind Leblos vom Gebäude fiel.

Ich fragte Tim warum er das tat ,den ich hatte keine Feuer-Freigabe erteilt ; darauf antwortete er:,, In der Akademie wurde uns Beigebracht, laut § 345 Absatz 1. Finaler Schuss, das Feuer zu erwidern wen das Team in Gefahr kommen würde, wen man das unterließe. Und so wie ich das sehe hätte er das Leben der Piloten und damit unseres in Gefahr bringen können.

Der Rest des Fluges lief ohne Zwischenfälle ab. Wir kamen sicher im Lager an, da kam auch schon der Lieutenant General Sheldon Hawkes. Ich und mein Team Salutierten und ich sagte: ,, Team Alpha meldet sich sicher und vollständig zurück, Sir.“ Darauf entgegnete er :,, Verstanden und Rühren Soldaten. Matthias sie kommen gleich nach dem sie sich abgerüstet haben in mein Büro...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen